SAISONSTART 2023 IM MÄRZ

Die 45-köpfige Reisegruppe einer Kölner IT-Firma hatte eine unvergessliche Zeit auf Mallorca. Kein Wunder, schließlich umfasste das Programm mit seiner perfekten Kombination aus Action, Spaß, Entspannung und Teambuilding Aktivitäten wirklich alles, was man sich nur hätte wünschen können.

Der Gin Workshop war ein absolutes Highlight und ermöglichte den Mitarbeitern, sensorisch als auch ganz praktisch ihre Gin-Kenntnisse zu vertiefen, neue Geschmacksrichtungen zu entdecken und dabei in Teams einen ganz eigenen Gin zu brennen. Bei frühlingshaften Temperaturen und strahlender Sonne ging es am nächsten Tag im Rahmen einer privaten Katamaran-Ausfahrt zu den schönsten Küsten des Südens, wo sich in traumhaften Buchten die ersten Mutigen beim Badestop schon ins Wasser wagten. Bei bestem Ausblick auf die Insel, kristallklarem Wasser und frischem Barbecue an Bord und war das Erlebnis für die gesamte Gruppe etwas ganz Besonderes. Das Paella Workshop Teambuilding zwischen Olivenbäumen war ein toller Weg, um die Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb der Gruppe zu fördern und dabei authentische, spanische Paella zu genießen. Mit dem Beach CleanUp hatte die Gruppe eine großartige Gelegenheit, um einen positiven Beitrag zur Umwelt zu leisten und die zerbrechliche Schönheit des Mittelmeers kennenzulernen.

Insgesamt war die Incentive Reise ein voller Erfolg und die Mitarbeiter kehrten erholt, motiviert und voller positiver Energie zurück. Jeder war begeistert von den Aktivitäten, der tollen Organisation durch das X-centives Team und freut sich bereits auf die nächste Reise im kommenden Jahr.

Wollt Ihr auch? Ruft uns an oder schickt uns eine E-Mail – wir beraten Euch gerne – wie immer kostenlos und unverbindlich.