IN DEN STARTLÖCHERN FÜR DIE SAISON 2022

Nach einer überschaubaren Event Saison 2021 auf Mallorca ziehen die Buchungen für das nächste Jahr nun wieder deutlich an. Wir haben die Corona Zeit genutzt und uns noch besser aufgestellt, Kooperationen geschlossen und neue Aktivitäten eingestellt. Auch das Thema Nachhaltigkeit spielt zukünftig eine besondere Rolle.

Die Masken kamen, die Masken gingen. Zuletzt war die Inzidenz auf Mallorca so gering, dass es keine Maskenpflicht mehr im öffentlichen Raum gab und auch die sozialen Kontakte wie gewohnt möglich waren. Die alte Normalität war zurückgekehrt, lediglich in Geschäften oder bei dichterem Gedränge mussten die Masken aufgesetzt werden. Hierbei durfte es aber auch Stoff sein.

Es waren wenig Events dieses Jahr, die wir begleiten durften, da die Schnelligkeit der sich verändernden Situationen und Regelungen die Unternehmen zu recht verunsicherten. Die letzten Wochen und Monate zeigen aber einen deutlichen Anstieg der Anfragen und so ist unser Auftragsbuch für 2022 schon wieder gut gefüllt.

Damit nachhaltiges Handeln auch im Rahmen Eurer Events und Incentives auf Mallorca gelebt werden kann, haben wir viele neue Aktivitäten im Portfolio: siehe hier: Nachhaltige Events auf Mallorca. Außerdem können wir durch CO2 Ausgleich der Flüge und mit der Unterstützung lokaler Hilfsprojekte viel Gutes für Mallorca tun – es hat unsere vom Tourismus stark abhängige Urlaubsinsel schon schwer getroffen.

Wir halten Euch gerne auf dem Laufenden und begleiten Euer Event auf Mallorca. Zur Sicherheit für unsere Kunden bieten wir kostenlose Stornierungen und Umbuchungen an, für den Fall, dass Corona erneut in die Quere kommt. Alle Zahlungen sind durch die Kautionsversicherung der R+V abgesichert.

Ruft uns an oder schickt uns eine E-Mail – wir beraten Euch gerne – wie immer kostenlos und unverbindlich.