Ganz entspannt auf Mallorca freuen

Kaum erreichte die Nachricht einer weiteren, besorgniserregenden Corona Variante die Welt, kamen auch unsere Anfragen für 2022 wieder ins Stocken. Sicherlich ist es verständlich, dass bei alarmierenden Nachrichten der Gedanke an die nächste Firmenreise nicht gleich der erste ist, der Euch entspringt. Ein Risiko gibt es bei uns aber für Euch nicht.

Dank unserer Reisegeldversicherung bei der R+V sind alle von Euch getätigten Zahlungen abgesichert und würden im Falle einer Insolvenz von der Versicherung zurückgezahlt werden. Zu bedenken ist aber darüber hinaus, dass die Saison für Incentive Reisen auf Mallorca frühestens Ende März beginnt und spätestens im Oktober endet. Wenn man sich diese Monate von der Saison 2021 in Gedanken ruft, fällt auf, dass alle Reisen ohne Einschränkungen möglich waren und auch durchgeführt wurden. Aufgrund der höheren Temperaturen auf Mallorca und dem besseren Wetter sind die Infektionszahlen außerhalb der kalten Monate schnell wieder gesunken, während in Deutschland noch täglich Rekorde gebrochen wurden. Und so konnten wir die für 2021 gebuchten Incentives problemlos durchführen, zur großen Freude Pandemie-müder Mitarbeiter. Zu diesem Zeitpunkt gibt es auch bei der neuen Variante Omikron keinen Anlass dazu, davon auszugehen, dass die Situation in 2022 unvorteilhafter ausfällt.

Wir halten Euch gerne auf dem Laufenden und begleiten Euer Event auf Mallorca. Zur Sicherheit für unsere Kunden bieten wir kostenlose Stornierungen und Umbuchungen an, für den Fall, dass Corona erneut in die Quere kommt. Alle Zahlungen sind durch die Kautionsversicherung der R+V abgesichert.

Ruft uns an oder schickt uns eine E-Mail – wir beraten Euch gerne – wie immer kostenlos und unverbindlich.