Am Anfang einer jeden Buchung steht die Festlegung von möglichen Reisedaten, Teilnehmerzahl und verfügbarem Budget. Sobald wir diese Eckdaten haben, machen wir uns an die Arbeit und fragen im ersten Schritt die Verfügbarkeiten und Preise der Hotels ab – dies dauert naturgemäß ein paar Tage.

Parallel dazu machen wir Euch bereits Vorschläge für einen möglichen Tagesablauf mit Ideen für Aktivitäten, den wir gemeinsam mit Euch abstimmen. Steht ein schöner Entwurf, haben wir auch schon die Rückläufer der Hotels erhalten.

Im letzten Schritt erstellen wir Euch das komplette Angebot mit allen verfügbaren Unterkünften, dem vorabgestimmten Tagesablauf, möglichen Ersatzaktivitäten bei Änderungswünschen und dem finalen Preis pro Person. Gegebenenfalls wird nun hier und da noch etwas am Tagesablauf korrigiert, bis Eure Wünsche und das freigegebene Budget in Einklang gebracht sind.